Klassenfahrten, Studienreisen - Flugreise

Das Flugzeug ist zwar das schnellere Transportmittel - allerdings gilt es hier falsche, werbebedingte Erwartungshaltungen zu relativieren:

Natürlich gibt es bei einigen Billigfliegern den Flug "zum Taxipreis" – aber diese "Schnäppchen" gelten meist nur für 2, 3 oder 4 Personen für den Hinflug und beinhalten nicht immer die noch zusätzlich zu zahlenden Gepäckaufpreise, Gebühren und Steuern. Der Gesamtpreis für Hin- und Rückflug sieht dann häufig schon ganz anders aus und die Flugzeiten bei diesen Angeboten (Hinflug spät abends; Rückflug früh morgens) entsprechen überwiegend nicht den Idealvorstellungen bzw. Gruppenbedürfnissen.

Bei eigener Anreise mit Low Cost Carriern übernehmen wir aber gerne die Buchungen von Bahn-/Bustransfers, Unterkünften und Zusatzleistungen.